Free-TV-Premiere von 'Unter Freunden stirbt man nicht'

09.03.2021

Free-TV-Premiere von 'Unter Freunden stirbt man nicht'

Seit Dezember kann man 'Unter Freunden stirbt man nicht' bereits bei TVNow sehen. Am 17. März feiert die Miniserie ihre Free-TV-Premier auf VOX.

Als weltweit renommierter Wissenschaftler hat Hermann in den letzten Jahrzehnten mit seinen Publikationen über Wirtschaftspsychologie für Aufsehen gesorgt. Schon seit langem wird er als Kandidat für den Nobelpreis gehandelt – und dieses Jahr scheint es endlich so weit zu sein. Käme ihm nur nicht der Tod in die Quere.

Zu Lebzeiten war Hermann ein charismatischer, gebildeter und warmherziger Lebemann, der seine Wirkung auf Frauen für zahlreiche unverbindliche Liebschaften genutzt hat. Er war auch mal verheiratet, aber das ist lange her und war nicht das Richtige für einen Freigeist wie ihn. Eine seiner vielen Partnerinnen war Annette. Für Hermann war das anscheinend nichts Ernstes. Und trotzdem hat Annette ihm vielleicht genau das gegeben, was er bei all seinen anderen Abenteuern nicht finden konnte. Hätte er sonst all die Jahre daran festgehalten?

VOX zeigt „Unter Freunden stirbt man nicht“ am 17. und 24. März jeweils ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.